Wir wünschen schöne Sommerferien!

Die Abteilung Taekwondo wünscht schöne Sommerferien!

Ein aufregendes Jahr mit vielen neuen Mitgliedern im Taekwondo geht zu Ende. Wir verabschieden uns in die wohlverdienten Sommerferien!

Im letzten Training vor den Ferien gab es eine Spielstunde, die besonders unseren jüngeren Mitgliedern viel Spaß gemacht hat. Zum Schluss überraschten wir die Sportler noch mit einem Eis, welches, aufgrund der hohen Temperaturen begeistert angenommen wurde. 

In den Sommerferien findet kein Training statt. Die Sporthalle ist geschlossen. 

Also dann, wir wünschen euch schöne Ferien, einen entspannten Urlaub, Zeit zum ausruhen und Seele baumeln lassen und natürlich ganz viel Badewetter.

Wir wünschen schöne Ferien!

 

Tschüßi, bis nach den Ferien,

eure Kampfsportler vom SC Hoyerswerda e. V.