Unsere Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand bereits im November statt, da wir im Dezember keinen gemeinsamen Termin gefunden hatte. Daher ohne Schnee und Eis. Aber immerhin war es kalt 🙂 
Zu Essen gab es reichlich. Es wurde gegrillt und viele fleißige Hände hatten für leckere Salate und Beilagen gesorgt. 
In lockerer Runde konnte man sich mal außerhalb des straffen Trainings austauschen….
… und für ein schönes Foto posieren 😀
Nach dem üppigen Abendbrot stand noch Bewegung auf dem Plan!
Ein entspanntes Dartturnier mit großzügig ausgelegten Regeln 😀 sorgten für viel Spaß….. 
… und nur Gewinner natürlich. 

Aber was ist eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke? – Doof natürlich! Weihnachtsmann Enrico Heise hat selbstverständlich die heißbegehrten Präsente mitgebracht. Neben Naschereien, einem, die Weihnachtszeit verkürzenden, Adventskalender gab es für jeden ein Handtuch mit „Taekwondo“ oder „Hapkido“ – Aufdruck. 

Alles in allem ein schöner Abend mit viel Spaß und Überraschungen. Und nun müssen wir wieder ein Jahr warten …..